The Red Queen | Part 1

16:46

The Red Queen

Model: Elena Nikolic/Look Models
H&M: Barbara Rössler
Foto & Styling: ich

Ich habe euch ja angekündigt, dass euch ein Beauty-Shooting von mir erwartet - jetzt ist es soweit! Das erste Bild passt nicht ganz in die Reihe, daher zeige ich euch separat von den Restlichen. Ich widme es meiner lieben Freundin Serina und ihren Romanen - ich musste sehr an sie und ihre Geschichtenwelt denken, als ich es bearbeitet habe. (Ihr Blog mit ihren Texten: Dieses Narrenschiff)

Die gesamte Strecke handelt von der starken Frau in der Großstadt, wie sie stolz und unabhängig wie eine Königin durch die bunten Lichter wandert. 
Für mich ist es wichtig auch bei Studiostrecken eine Geschichte zu haben, etwas das mich leitet und wie ich meinem Model erklären kann, was ich haben will. 

Für heute mal ein kurzer Post nur ...
Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So. Das ist jetzt der tausendste Versuch hier einen Kommi drunter zu posten, nachdem ich alle Einstellungen umgeschmissen habe. Ich hoffe, es funktioniert jetzt :D
    Erstmal nochmal vielen Dank für diese wundervolle Widmung, ich fühle mich auch heute noch unglaublich geehrt und bin sehr, sehr glücklich *__* Was auch daran liegt, dass das Foto unglaublich schön ist. Ich liebe die Farbe, die Kleidung und vor allem das Accessoire! Ich finde es unglaublich spannend, dass du dir zu jedem Shoot auch eine Geschichte überlegst, machst du das immer noch so bzw. jedes Mal?

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe